Samstag, 15. März 2014

meld mich mal kurz...

 ...aus der Versenkung ;-)

Die letzten Wochen waren echt nervenaufreibend, aber nun gehts endlich wirklich los!
Wir haben ein schnuckeliges Reihenhaus in Mölln für uns gefunden und in den Osterferien ziehen wir um (spätestens am 01.05.)
und das beste: ich bekomme ein eigenes Bastelzimmer!!!!! *wohooooo* Ist das nicht toll?
Nun heissts die restlichen Sachen packen, und los gehts ;-)

Seid lieb gegrüsst, Bis Bald!
Eure

Dienstag, 14. Januar 2014

erste Umzugskartons...

 ...so, die Bastelsachen sind dann jetzt schon mal verpackt....;-)



Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Dienstag, 24. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

 Hallo zusammen,

ich möchte euch heute eine Karte von meinem Sohn Philipp (11J.) zeigen.
Er hat sie für "Oma Elisabeth" gemacht, ganz allein, und ich war vor allem was die Coloration angeht sehr erstaunt, wie toll er das gemacht hat!


Ich wünsche euch allen ganz wundervolle, besinnliche Weihnachtsfeiertage im Kreis eurer Lieben!
Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen!!!

Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtspost

 Hallo zusammen,

Ich habe ganz liebe Weihnachtspost von meinem "Sahnehäubchen" Kali bekommen und mich sehr gefreut!


edit: weitere Weihnachtspost:

von Irmhild

von Hermine

von Stoppelchen, Stine, Silvia und Sabine
(hihi, alle mit S...)

Danke das ihr an mich gedacht habt, ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Ich selbst habe dieses Jahr leider überhaupt keine Weihnachtskarten gemacht und konnte lediglich 2-3, die ich von letztem Jahr noch hatte, verschicken.
Es tut mir sehr leid, aber ich bekomme stempeltechnisch momentan gar nichts auf die Reihe :-(
Es kommen mehrere Sachen zusammen, die mich benspruchen und vom Basteltisch fern halten.
Allem vorran der große Umzug, der uns bevor steht!
Wir ziehen in den Norden, in die Nähe von Hamburg. Also einmal quer durch Deutschland, vom Süden, in den Norden...
Mein Schatz wird schon ab dem 1.1. dort sein und erst mal im Wohnwagen leben. Wir suchen händeringend ne Wohnung/Haus, da tut sich momentan aber nichts.
Deswegen bin ich momentan auch ziemlich angespannt und konfuß...

Ich hoffe und denke, das das sicher irgendwann wieder anders wird, und mich das Stempelvirus neu erwischt, aber nun brauch ich meinen Kopf und meine Energie für anderes...
Würde mich freuen, wenn ihr uns für den Neuanfang im Norden die Däumchen drückt, und das wir ganz bald eine Wohnung/Haus finden, damit wir als Familie nicht allzu lange getrennt sind...
Und wer alles bißchen mitverfolgen will, kann gern Verfolger von meinem anderen Blog werden:
*klick*

Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Dienstag, 3. Dezember 2013

Der Winter ist da!

 Hallo zusammen,

spätestens nach dem ersten Schnee letztens, weiss man: Der Winter ist da!!!
Und so haben wir bei EAC auch das Thema "Winter" für euch, und meine DT-Karte kommt sehr glitzrig, schneeflockig daher ;-)


Ich liebe so Glitzer-Schnee-Karten *hach*

weitere Challenges:

Kreativer Bastelblog - "Glitzer"
Stampavie and more - "Christmas"
Night-Shift-Stamping - "Lieblingsstempel + Papier"
(ja für eine Winterkarte sind das absolut mein Lieblingsmotiv + papier!!!)

 Ich wünsche euch einen guten Tag!!
Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

 Hallo zusammen,

ich möchte euch noch einen schönen 1. Advent wünschen und hoffe ihr hattet einen gemütlichen Adventssonntag!


Ich habe ganz tolle Post von der lieben Lissy bekommen, eine weihnachtliche Tüte mit Leckereien und Crackle/Glossy Accent - ich hab mich riesig gefreut! (und die Kinder auch, für die die kleinen Boxen waren)


Und von der lieben Cathi habe ich einen Adventssonntag-Kalender in "Milchtütenform" bekommen, ganz toll!


In der ersten Tüte waren Süßigkeiten und Flowers/Brads 


Die Nikolausdose ist für die Kids und ich werd sie am 6. Dezember zu den Stiefeln stellen.
An Nikolaus kann ich auch die tolle Post von der lieben Elma auspacken, ich freu mich schon...
Ich sage euch ganz lieben Dank, ihr seid die Besten! *knuddel*

Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Dienstag, 26. November 2013

Winterfreude und Wellness-Tüte

Hallo zusammen,

na, hat es bei euch auch geschneit heute nacht? Der Winter kommt...

Nach einer kleinen Pause auf meinem Blog und in meinen DT´s, 
kehre ich nun langsam wieder zurück ;-)
Alle zwei Wochen Dienstags findet ihr auf Baffies Shopblog eine Inspiration von mir.

Heute ist es eine Karte mit duftigem Bade-Inhalt...


Und bei Everybody Art Challenge ist das Thema "rosa - braun"
und ich habe eine "20 Minuten - Wellness" Tüte gebastelt, gefüllt mit Badezusatz, einem Teelicht, einem Tee und was zum Naschen und etwas kleines zum lesen!


 Beides zwei nette kleine Mitbringsel, oder?
Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Dienstag, 19. November 2013

weihnachtliche Geschenktüte

 Hallo zusammen,

ich melde mich wieder einmal kurz aus meiner Blogpause, um euch mein DT-Werk für EAC zu zeigen. Das Challengethema lautet diesmal "craft paper" - damit ist dieses braune "Packpapier" gemeint...

Ich hab mir eine Tüte aus diesem Material geschnappt und sie zur Geschenktüte umfunktioniert:


weitere Challenge

Stempelträume - "alles erlaubt"

Solche Tüten gibt es dann jetzt auch in meinem daWanda Shop
als Verpackung für Geschenke aus meiner Küche....
Ich wünsche euch einen schönen Tag, lasst euch von dem grauen Novemberwetter nicht ärgern...

Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Dienstag, 12. November 2013

Piraten - Schnecke

 Huhuuu,

ich meld mich mal kurz aus der Versenkung ;-)
Bei EAC gibt es diese Woche das Thema "Jungs/Männerkarte"
Ich glaub damit tun wir uns alle immer etwas schwer, oder?
 Ich hab mich für die etwas leichtere Variante "Jungskarte" entschieden:


Mein Sohn fand sie für sein Alter doch noch zu "niedlich",
aber für jüngere Jungs voll ok ;-)

Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Dienstag, 5. November 2013

Herbstkarte

 Huhu!

nein, vorbei ist meine Blogpause noch nicht, aber ich habe 2-3 Sachen vorgearbeitet und so bekommt ihr einmal die Woche trotzdem was zu sehen...
Bei EAC lautet das Thema "Herbst" und ich habe diese süße Karte dazu gewerkelt:


Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Sonntag, 27. Oktober 2013

DT / Blogpause

 Hallo zusammen,

ihr habt ja schon gemerkt, das es hier wesentlich "ruhiger" geworden ist.
Privat verändert sich einiges und wir stehen vor wichtigen Entscheidungen, da hab ich den Kopf mit so viel anderen wichtigen Dingen voll, das ich kreativ einfach blockiert bin.

Ich werde deshalb bei meinen DT´s und auch hier auf meinem Blog eine kleine Pause einlegen...
(bei ASC und Baffies Shopblog für 4 Wochen, bei EAC mindestens mal nä. Woche)
Ich hoffe ihr versteht das, und seid trotzdem wieder da, wenns dann hier weiter geht ;-)

Bißchen "gestempelt" hab ich gestern trotzdem, allerdings in der Küche *g*
Wer neugierig ist, kann hier das Ergebnis anschaun: *klick*

Bis Bald!
Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Donnerstag, 24. Oktober 2013

Schmetterlingsflügel und Feder

Hallo zusammen,

bei der Everybody Art Challenge, gibt es diese Woche das schöne Thema "Feder(n)"
Ich habe mich für Federschmuck entschieden, der diese Schmetterlingskarte ziert...


Mir gefällt die Karte total gut...und euch?
Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Mittwoch, 23. Oktober 2013

Herbst-Karte

 Hallo zusammen,

auf dem Baffie Shop-Blog haben wir gerade das Thema "Herbst" für euch und ich habe mal wieder meine Lieblings-Herbst Tilda verwendet, für diese Herbst-Karte:


Geniesst den Herbst!
Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Dienstag, 15. Oktober 2013

Geburtstags-Goodie

 Hallo zusammen,

bei uns steht heute die Party zu Emilys 8. Geburtstag an, und dazu kam mir dann folgende Idee für einen Bagtopper...


Ich mag dieses Tilda - Motiv sehr gern, wenn es ums verschenken von Tee, und/oder Gebäck geht!
Diese Tütchen bekommen Emilys Gäste dann morgen nach der Party mit nach Hause.
Es sind jeweils 6 Cranberry Cookies (und dazu gibt es ausserdem noch ein Freundschaftsarmband)

(Wer das Rezept gern haben möchte, schaut einfach mal hier auf meinem Food-Blog vorbei...)


 Seid lieb gegrüsst, 
Eure

einfache Karte

 Hallo zusammen,

bei EAC lautet diese Woche das Challengethema "Ribbon"
Ich habe meine Karte recht einfach gehalten und einen Stempel eingeweiht, den ich bei TEDI entdeckt habe (für 1 Euro)


Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Montag, 14. Oktober 2013

Es schneit...


...zum Glück noch nicht *lol* aber die letzten Tage wars dann doch ab und zu schon so kühl und frostig, das erste Gedanken an den Winter kamen.
Noch geniesse ich unseren schönen Herbst, aber ich freue mich auch schon wieder aufs Basteln von Winterkarten, weil ich Schneeflocken liebe und auch den Glitzer, der die Karten funkeln lässt.
Und so hab ich euch meine erste winterliche Karte für dieses Jahr mitgebracht:
Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Dienstag, 8. Oktober 2013

rosa-braun mit Stanzteilen

Hallo zusammen,

da der Stamp with fun Challengeblog geschlossen wurde, gibt es nun keine DT Werke mehr von mir am Montag...
Alle DT Mitglieder wurden aber eingeladen bei "EAC" mitzuwirken, und somit bekommt ihr für diese Challenges nun immer dienstags was zu sehen ;-)

Diese Woche lautet das Thema "3 Punches/Stanzteile" und ich habe mit dieser Karte mal wieder etwas non cutes gewerkelt:



Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Montag, 30. September 2013

Stamp with fun verabschiedet sich...

Hallo zusammen,

der Stamp with fun Challengeblog schliesst, und heute ist die letzte Challenge.
Wir gehen mit einem weinenden Auge, aber auch mit einem lachenden, denn
Ihr werdet alle DT Mitglieder ab nä. Woche bei "Everybody Art Challenge" wiederfinden. ;-)

Bei unserer letzten Stwf Challenge gibt es noch mal einen tollen Sketch für euch!
Meine Karte ist für meine Tochter Emily, deren 8. Geburtstag wir in 2 Wochen feiern werden:


 Ich wünsche euch noch eine gute Woche! (ist ja diesmal nicht lang, durch den Feiertag ;-)
Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Mittwoch, 25. September 2013

Rund um die Welt - "Australien"

 Hallo ihr Lieben,

auf Baffies Shopblog heisst das Thema der aktuellen Challenge "Rund um die Welt"
Und irgendwie ist mir da spontan dieses süße Magnoliamotiv eingefallen: "Tilda mit Koalabär"-
also gehts auf meiner Karte nach "Australien"


Hab mich gefreut, da mal Gelegenheit gehabt zu haben, es zu verwenden.
Ich finde es gibt manche Motive, die findet man süß, sie passen aber nicht zu speziellen Anlässen und so werden sie eher weniger verwendet...was eigentlich schade ist...

Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Montag, 23. September 2013

Deko - Hängerchen

Hallo zusammen,

ist schon wieder ein Wochenende vorbei, und ein Montag am Start?
Ts,ts,ts...wo rennt die Zeit nur hin...mir läuft sie grad immer nur davon...;-)
Aber ich habe auch diese Woche wieder ein Inspirationswerk für Stamp with fun, für euch.
Wir haben das Thema "Deko" für euch diesmal, und ich habe mich für ein "Hängerchen" entschieden:


 Nahansicht:


Ich finde die Opossums, die hier ganz relaxt abhängen *lol*,  einfach niedlich ;-)
In diesem Sinne, wünsche ich euch eine entspannte Woche!

Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Dienstag, 17. September 2013

J wie...


Hallo zusammen,

ich hab schon seit Ewigkeiten ein "J", aus ner Art Pappe.
Das habe ich irgendwann mal geschenkt bekommen, wusste aber nie so recht, was ich damit machen soll.
Nun fiel es mir wieder in die Hände, und ich hab es nun so dekoriert:


J wie "Jessi", bzw. J wie "Jemima", so heisse ich nämlich mit zweitem Namen!
"Jemima" ist hebräisch und bedeutet "Täubchen" da fand ich die Tilda mit Taube ganz passend ;-)


Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Montag, 16. September 2013

Stamp with fun - Sketch

Hallo zusammen,

letzte Woche hatte ich es nicht geschafft, ein DT Werk für Stamp with fun zu machen - sorry!
Diese Woche bin ich aber wieder dabei! Es gibt diesmal einen aussergewöhnlichen Sketch für euch,
mir gefällt er echt gut mit den verschiedenen Papierstreifen...
Ich habe mich für ein Penny Black Motiv entschieden


Bei always something creative ist gestern auch wieder eine neue Challenge gestartet, mit dem Thema "alles nur nicht bunt". Ich mache dort aber z.zt. eine kleine Pause, da es mir momentan sehr schwer fällt kreativ zu sein. Eigentlich wollte ich aus dem DT ganz aussteigen, man konnte mich aber überreden erst Mal nur eine kleine Pause zu machen ;-)

Seid lieb gegrüsst, 
Eure

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren,und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen und Designern, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.